Open-Air-Gottesdienst Sonntag, 16. August um 11.15 Uhr am GH Hardtstr.

Verabschiedung von Pfarrerin Antje Menn

Am Sonntag verabschieden wir uns von unserer Gemeindepfarrerin Antje Menn. 9 Jahre hat sie in der Kirchengemeinde Lennep ihren Dienst getan und ist nun zur neuen Superintendentin des Kirchenkreises Lennep gewählt worden. Wir möchten in diesem Festgottesdienst Gott für ihr segensreiches Wirken danken und ihr alle guten Segenswünsche mit auf den Weg in ihr neues Amt geben.

Beim anschließenden Empfang hat die Gemeinde die Gelegenheit, sich persönlich von ihr zu verabschieden und zu bedanken. Wir freuen uns, dass sie uns persönlich verbunden bleibt und mit ihrer Familie weiter in Lennep wohnt und es auch beruflich als Superintendentin viele Verbindungen geben wird.

Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung zum Gottesdienst und dem anschließenden Empfang erforderlich unter Tel. 02191/ 933 14 15

Bitte Mund-Nasenschutz mitbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.